Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Tag der offenen Tür

@alt Sportvereine
Schießstand Sandersleben

Jährlich findet bei den Schützen aus Arnstedt ein Tag der offenen Tür auf dem Schießstand in Sandersleben statt.

12 Schützen und ebenso viele Gäste konnten wir heute zu diesem besonderen Schießsonntag begrüßen. Heute kämpften die Schützen nämlich um den Hubert-Rost-Pokal.
Hubert Rost war ein Trapschütze der leider in letzten Jahr verstarb. Herr Rost kam jeden Sonntag nach Arnstedt und konnte den einen oder anderen Preis für sich verbuchen. Er war ein sehr guter Schütze und toller Sportkamerad. Zu seinen Ehren wurde dieser Pokal einmalig ausgeschossen.
In drei 10er-Runden wurde der beste Schütze ermittelt. Dieser hieß am Ende: Anton Meier (Schützengilde Großörner-Vatterode).
Bilder

Ähnliche Beiträge

Schützenverein Arnstedt 1907 e.V.
So, 02. Juni 2019, 15:14 Uhr

Arnstedt hat neuen Schützenkönig

Schützenverein Arnstedt 1907 e.V.
Di, 18. Juni 2019, 19:51 Uhr

Schützenumzug zum Pfingstfest in Arnstedt

Schützenverein Arnstedt 1907 e.V.
Di, 18. Juni 2019, 20:05 Uhr

Bundesmeisterschaft Trap

Weitere Artikel