WANTED: Spielpartnerin für Maya

@alt Sportvereine
Bad Dürrenberg

Für Maya suchen wir noch eine Radpolo – Spielpartnerin (Geburtsdatum 2009 bis 2011). Vorbeikommen und kostenlos testen!

Beim Radball und beim Radpolo bilden je zwei Spieler/-innen eine Mannschaft. Das Rad darf nicht verlassen werden. Es darf immer nur ein Spieler ins Tor. Gespielt wird in der Turnhalle auf speziellen Fahrrädern, die nur für die Turnhalle geeignet sind.

Radpolo ist eine Mischung aus Polo und Hockey. Der Ball wird mit dem Radpoloschläger ins gegnerische Tor befördert. Beim Radball wird er Ball wird mit dem Vorderrad ins gegnerische Tor befördert.

Im Jahr 2019 konnten wir auf folgende Erfolge erringen: Landesmeister Sachen-Anhalt (Maya Dunzel / Jennifer Riedel), 4. Platz bei der Deutschen Meisterschaft (Angelina Hoff / Emma Tannewitz), Platz 3 bei der Deutschen Meisterschaft (Helen Graeßner / Jennifer Riedel) und Platz 3. Spieltage 1. Bundesliga (Caroline Opitz / Cindy Schüßler).

Speziell für Maya suchen wir noch eine Radpolo – Spielpartnerin (Geburtsdatum 2009 bis 2011).Gerne können Sie mit Ihren Kind vorbeikommen und die Sportart kostenlos testen und ausprobieren.

Freitag: 15:00 –17:30 Uhr
Zwei-Felderhalle Bad Dürrenberg

Gerne können auch andere Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren vorbeikommen.