Ballenstedt: Artikel
Di, 09. April 2019, 10:16 Uhr, 06493 Ballenstedt

Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Sachsen-Anhalts übernimmt Schirmherrschaft für das Kunst- und Kulturfestival „Kunstkurort Zauberberg – Amuse Gueule“

Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Sachsen-Anhalts, übernimmt die Schirmherrschaft für das Kunst- und Kulturfestival „Kunstkurort Zauberberg – Amuse Gueule“ im ländlichen Harzvorland. Das gemeinnützige und ehrenamtlich organisierte dreitägige Festival verzaubert vom 14. bis 16. Juni 2019 einen längst verlassenen, aber nicht vergessenen Ort mit Kunst, Kultur, Interaktion, Erinnerung und Zukunft. Das ehemalige Schulungszentrum „Großer Ziegenberg“ wird zum Kunstkurort Zauberberg und lädt alle zwischen 0 und 100 Jahren zu einem „Kleinen Gruß aus der Kulturküche“ ein.
Di, 05. März 2019, 09:22 Uhr, 06493 Ballenstedt

Ein Sommer voller Zauber und Magie

Da passiert etwas Magisches in Ballenstedt! Die kleine Stadt am Rande des Harzes hat ein neues Festival. Die Vereine heimatBEWEGEN e. V., Ballenstedt und Kulturanker e. V., Magdeburg verzaubern vom 14. bis 16. Juni 2019 einen längst verlassenen, aber nicht vergessenen Ort mit Kunst, Kultur, Interaktion, Erinnerung und Zukunft. Das ehemalige Schulungszentrum „Großer Ziegenberg“ wird zum Kunstkurort Zauberberg und lädt alle zwischen 0 und 100 Jahren zu einem kleinen „Gruß aus der Kulturküche“ ein.
Mi, 23. Januar 2019, 21:47 Uhr, Berlin

WIR SIND NEULANDGEWINNERINNEN!

Was das heißt, weiß nun auch Bundespräsident Steinmeier!
Ballenstedt: Termine
Weitere Veranstaltungen