Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Halloween mit der DLRG Jugend

@alt Rettungsvereine
Bernburg (Saale)

Das Jugend-Einsatz-Team feiert Halloween

Unsere Jugendgruppe hatte sich gewünscht, gemeinsam mit den Einsatzkräften Halloween zu feiern. Dem Wunsch sind die Jugendleiter, Madeleine Kinkal und Gordon Heinrich, natürlich sehr gerne nachgekommen. Nach einem Ausflug in die Köthener Badewelt wurden gemeinsam Kürbisse geschnitzt, Kuchen und Salate angerichtet, gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Frisch gestärkt wurden dann die umliegenden Nachbarn noch um Süßigkeiten erleichtert, wie sich das gehört. Den Abschluss dieser Saison, die für das neu aufgestelltes Jugend-Einsatz-Team die erste überhaupt war, bildet eine gemeinsame Übernachtungsparty in der Geschäftsstelle. 
Mädels und Jungs, macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team!
Bilder

Ähnliche Beiträge

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Sa, 01. Juni 2019, 18:37 Uhr

Sanitätsabsicherung Bernburger Halbmarathon

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Sa, 24. August 2019, 17:38 Uhr

Bootsausbildung mit spontanem Löscheinsatz

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
So, 10. November 2019, 19:23 Uhr

Neue Sanitätshelfer in Bernburg

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Mo, 02. Dezember 2019, 18:43 Uhr

Die DLRG Bernburg sucht Euch!

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Sa, 21. Dezember 2019, 16:45 Uhr

Neue Einsatzkräfte in Bernburg

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Di, 11. Februar 2020, 19:39 Uhr

112

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Sa, 22. Februar 2020, 22:01 Uhr

Neue Ausbildungsreihe für Einsatzkräfte gestartet

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Do, 12. März 2020, 20:35 Uhr

Vorerst alle Kurse Vereinstermine ausgesetzt

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
So, 22. März 2020, 16:00 Uhr

DLRG bietet Einkaufsservice für Risikogruppen in Bernburg

DLRG Ortsgruppe Bernburg/Saale e.V.
Mo, 06. April 2020, 14:21 Uhr

Eindämmung von Infektionsrisiken

Weitere Artikel