Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Weihnachtsfeier auf besondere Weise

@alt Sportvereine
Berlin

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

Ein toller Tag neigte sich dem Ende zu. Anlässlich zu unserer Weihnachtsfeier (7.Dezember) haben wir das Olympiastadion besichtigt und durften bei Hertha BSC ???? beim⚽️ Training zu schauen. Im Anschluss bot sich für uns die Möglichkeit mit einigen Fussballern noch einige Erinnerungen an diesen Tag zu schaffen. Als sich dann auch noch der neue Trainer von Hertha BSC Jürgen Klinsmann sich für unsere kleine Fussball Mannschaft  interessierte waren die Emotionen bei unseren "Kleinen" nicht mehr aufzuhalten und auch unseren Trainern war die Freude ins Gesicht geschrieben.
Es war eine sehr schöne und gelungene Weihnachtsfeier.

Wir bedanken uns bei den Personen die uns diesen schönen Tag ermöglichen könnten.

Dankeschön
Bilder

Ähnliche Beiträge

SG Jeber-Bergfrieden e.V.
Di, 14. Januar 2020, 08:33 Uhr

Hallenturnier beim Vfl Gräfenhainichen

SG Jeber-Bergfrieden e.V.
So, 12. Januar 2020, 08:41 Uhr

Hallenturnier beim SV Eintracht Elster e.V

Weitere Artikel