Geselliger Start in die Ferien

@alt Sportvereine
Dessau-Roßlau

Die Kinder und Jugendlichen der Rudervereinigung Dessau e. V. starteten am Freitag, 5. Juli 2019, mit einem gemütlichen Grillabend in die Ferien.

Mit ausreichend Hunger nach dem allwöchentlichen Training auf der Mulde versammelten sich die Kinder und Jugendlichen des RVD gemeinsam mit dem Trainerteam, Ines Mäusezahl und Michael Reitz, sowie einigen Eltern am Ruderhaus. Bei Gegrilltem und süßen Leckereien  am idyllischen Muldeufer stimmten sich alle auf die Sommerferien ein.

Doch in den Ferien müssen die jungen Sportlerinnen und Sportler nicht auf ihr gewohntes Training verzichten: wer Zeit und Lust hat, kann freitagnachmittags auf der Mulde Technik und Kondition verbessern.

Und auch das nächste Highlight ist schon in Sichtweite. Gleich im Anschluss an die Sommerferien ist ein Ausflug zum befreundeten Ruderclub "Turbine Berlin" geplant. Bei gemeinsamen Bootsausflügen soll dann der Müggelsee erkundet werden. Wir werden gern berichten!