Sittendorfer Sportfest 2019

@alt Sportvereine

Fußball vom Feinsten

Im 99. Vereinsjahr gibt es natürlich wieder ein Sportfest .
Wir sind gerade in der Planung und halten euch auf dem Laufenden.
Es gibt am Freitag ein Alte-Herren Turnier. SV Eintracht Niederröblingen-die Macht an der Helme und SV Olympia Berga treten dabei gegen unsere AllStars an!!!
Am Samstag geht es weiter...
Ab 9:30 Uhr tretenb die Jüngsten auf den Plan. Die SG Bennungen /Sittendorf lädt zum Turnier ein. Da dürfen sich die 4-7 jährigen Stars von Übermorgen beweisen.
Ab 11 Uhr soll dann der Allianz Juniors Cup in Sittendorf ausgespielt werden. In der Altersklasse der D-Junioren stehen sich auf zwei Felder mindestens 8 Mannschaften gegenüber.
Der Sieger hat dann mit ein wenig Glück , die Chance vor Hoeneß, Rummenigge und Co. zu spielen...Leider können wir euch hier noch keine konkreten Aussagen zu den Mannschaften geben , da uns noch nicht alle Mannschaften Rückmeldungen gegben haben. Sicher dabei sind aber schon mal SV Fortuna Brücken und SV Wacker Nordhausen. Am Nachmittag geht es um den Pokal des Barbarossas. Der Kyffhäuserpokalverteidiger freut sich. Der SV Fortuna Brücken hat letztes Jahr den Cup gewonnen. Diesmal sind wieder mit dabei unsere Freunde vom SV Eintracht Bennungen . Als Neuling haben wir erstmal die Jungens vom SV Anhalt Sangerhausen e.V. mit dabei.
Natürlich gibt es was zu tanzen und auf die Ohren . Ab 19:30 heizt DJ Rene D. euch richtig ein. Natürlich wntscheidet Ihr wer die Plakataktion gewonnen hat.
Wir freuen uns auf euch.
Freitag und Samstag steht eine Hüpfburg von meineHüpfburg.de für die Kids zur Verfügung. Ballonfiguren und Kinderschminken gibt es auch. Und natürlich gibt es tolles vom Grill, lecker Kuchen und Cocktailbowle...
Wir freuen uns auf euch...
#fsvfamilie #fsvsittendorf #kyffhäuserswahreliebeFSV