WoMen im Stress?

@alt Musikvereine
Halle (Saale)

Keinesfalls!

Zufrieden und hochmotoviert sind die Mitglieder des Gospelchores SALTTOWN VOICES und ihr Chorleiter Oliver Burse aus dem arbeitsintensiven Chorwochenende in Alterode (Harz) in ihre Heimatstadt Halle (Saale) zurückgekehrt. Und dennoch liegt vor dem Chor noch viel Arbeit, bevor er am 13. April 2019 um 19:30 Uhr in der Kirche St. Georgen in Halle nicht nur seine Konzertsaison, sondern auch das diesjährige Rahmenprogramm von WOMEN IN JAZZ eröffnen darf. Neue Songs müssen einstudiert werden, die das Repertoire des Chores, das sich von klassischem Gospel über Spirituals bis hin zu Popsongs erstreckt, bereichern. Zudem warten neue Choreografien und die Band auf ihren ersten Einsatz in diesem Jahr. Das Konzert soll schließlich in jeder Hinsicht ein besonderes Ereignis für Konzertbesucher und Chor werden, zumal es auch einen Konzertmitschnitt für eine Live-CD geben wird. Bis zum 13. April ist also noch viel zu tun – but that’s JAZZ not STRESS!