Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Kinderland JL e.V. beim Tag der Vereine in Burg

@alt Freizeitvereine
Burg

Kinderland Jerichower Land e.V. informierte am 28.04.2019 in der Stadthalle Burg zum Tag der Vereine über unsere Ferienlager und Abenteuercamps im Feriensommer 2019. Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Mitwirkenden.

Kinderland Jerichower Land e.V. beteiligte sich am Sonntag, 28.04.2019, am Tag der Vereine in der Stadthalle Burg. Hier konnten sich alle Interessierten über unsere Arbeit, die megastarken Ferienlager und Abenteuercamps und Mitwirkungsmöglichkeiten an der Vereinsarbeit informieren. Zahlreiche Eltern, Vertreter von Online- und Printmedien und auch der Bürgermeister der Stadt Burg kamen mit uns im Laufe der Veranstaltung ins Gespräch.
Wer weitere Informationen über unseren Verein, die Ferienlageranmeldungen und unsere Veranstaltungen haben möchte, besucht uns im Internet unter: www.kindercamp.de.

Ähnliche Beiträge

Kinderland Jerichower Land e.V.
Fr, 10. Mai 2019, 11:49 Uhr

Ferienlager und Abenteuercamps im Sommer 2019

Weitere Artikel