Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat
Kabelsketal: Artikel
Sportvereine
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
Di, 14. Mai 2019, 22:12 Uhr, Benndorf

Double geht nach Dieskau und Halle

Die SG HSC96/TuS Dieskau hat zum zweiten Mal seit Gründung der Spielgemeinschaft im Jahr 2014 das Double aus Meisterschaft und Pokal gewonnen. So konnte eine ganz starke Saison in der alles passte, perfekt abgeschlossen werden.
Sportvereine
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
Di, 30. April 2019, 16:26 Uhr, Halle/S.

Halbzeitführung im Pokalfinale

Die SG HSC96/TuS Dieskau gewann am Wochenende das Hinspiel um den Bezirkspokal gegen den BSV Klostermannsfeld mit 30:28 und sicherte sich so einen kleinen Vorteil für das Rückspiel in 14 Tagen.
Sportvereine
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
Mo, 15. April 2019, 12:00 Uhr, Halle/S.

SG HSC96/TuS Dieksau feiert den vorzeitigen Meistertitel

SG HSC96/TuS Dieskau vs. BSV Klostermansfeld 29:20 (17:9)
Sportvereine
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
So, 03. März 2019, 23:50 Uhr, Halle

Pokal: Zweimal knapp, Einmal reichts!

Der Samstag hatte einiges zu bieten. Da war eine gut gefüllte Sporthalle, zwei ganz enge Spiele aber leider nur ein Happy End. Während die Herren den Einzug ins Finale des diesjährigen Bezirkspokals feiern durften, scheiterten die Damen nur knapp am BSV Fichte Erdeborn.