Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat
Landsberg: Artikel
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Di, 23. Juli 2019, 00:10 Uhr, Aschersleben, Megawoodarena Herrenbreite

„PREMIERE BEIM MEGAWOODSTOCK ERFOLGREICH ABSOLVIERT !“

So LHV-Trainer Michael Zita in seiner Turniernachbetrachtung. Zita weiter: „Fünf Spiele, zwei Siege und drei Niederlagen, am Ende Platz sechs.
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Do, 18. Juli 2019, 18:00 Uhr, Aschersleben

ASCHERSLEBEN WIR KOMMEN – LANDSBERGER HV BEIM MEGAWOODSTOCK DABEI

Seit dem 02. Juli ist das Landsberger Verbandsligateam schon wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison 2019/ 20.
Gesellschaftsvereine
Bürger für Peißen e.V.
So, 23. Juni 2019, 14:44 Uhr, Felsenbad Landsberg, Bergstraße 13, 06188 Landsberg

Sommerferien = Lesepause?

Bundesweite BÜCHERBADETOUR der Stiftung Lesen am 22.7. in Landsberg bei Halle
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Mo, 27. Mai 2019, 22:03 Uhr, Landsberg

TRIPLE PERFEKT GEMACHT

Nach der Meisterschaft und dem Pokalsieg gelang den Damen des Landsberger HV nunmehr auch noch der Aufstieg in die Landesliga, der höchsten Spielklasse des Landes Sachsen-Anhalts. Ein knapper 28:25-Sieg gegen die ebenso wie Landsberg bis dato sieglosen Frauen des HBC Wittenberg wurde Platz drei in der Relegationstabelle und somit der Aufstieg erkämpft. Mitaufsteiger sind noch der TV Askania Bernburg und Post SV Magdeburg.
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Di, 07. Mai 2019, 23:31 Uhr, Landsberg

POKAL ERFOLGREICH VERTEIDIGT

Mit einem knappen Dreitorerückstand nach der 27:30-Niederlage bei den Frauen des BSV Fichte Erdeborn gingen die Landsberger Damen in das Rückspiel um den Bezirkspokal des Spielbezirkes Süd. Ziel war mit einem klaren Sieg die erfolgreiche Verteidigung des Pokalsieges aus der vergangenen Saison.
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Mo, 08. April 2019, 23:09 Uhr, Landsberg

SPIELZUG DER SAISON BRINGT MEISTERTITEL

„Es war das erwartet schwere und auch enge Spiel. Mir war von Beginn an klar das es am Ende ein knappes Ergebnis geben wird. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem etwas glücklichen, aber verdienten Ausgang für uns. Ich denke die Mädels haben es super gemacht. Heute haben wir gekämpft, haben alles versucht und am Ende ein bisschen Glück gehabt, aber das haben wir uns auch erkämpft.“ So Landsbergs Trainer Matthias Pretzsch kurz nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels seiner Damen.
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Mo, 18. März 2019, 22:01 Uhr, Landsberg

Im Titelkampf zurück

„Ich möchte das heute ganz klar darstellen, das es meine Mannschaft insgesamt sehr gut gemacht hat, hinten wie vorn. Und wir haben endlich einmal wieder als Mannschaft gespielt. Gerade nach den letzten nicht so guten Spielen war ich doch heute positiv überrascht und habe mich auch sehr darüber gefreut. Es war einfach mal nötig das wir wieder einmal so ein Spiel haben.“ So die Worte von LHV-Trainer Matthias Pretzsch nach dem klar gewonnenem Spitzenspiel gegen die Tabellenführerinnen vom BSV Fichte Erdeborn.