Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Der Nachwuchs des BSV Klostermansfeld begeistert mit tollen Auswärtsspielen

@alt Sportvereine
Klostermansfeld

Einmal konnte der BSV 1928 Klostermansfeld an diesem Wochenende das Feld siegreich verlassen, dreimal blieb man ohne Punkte.


Klostermansfeld/
Die Punkteausbeute des BSV 1928 Klostermansfeld war an diesem Samstag zwar eher gering, aber trotzdem konnten die Teams gute Leistungen abliefern, die leider am Ende nicht immer belohnt wurden. So musste sich die männliche Jugend B knapp geschlagen geben, konnte aber eine gute Mannschaftsleistung abliefern, ähnlich wie die Männermannschaft. Der Punktgewinn der weiblichen Jugend D ist in sehr guten 20 Spielminuten begründet, in denen man im Abschluss sehr sicher war und in der Abwehr zahlreiche Bälle der Gastgeberinnen abfing.

Männer - Klostermansfelder leisten sich beim Torabschluss zu viele Fehler
Benndorf/ Die Männer des BSV 1928 Klostermansfeld reisten zwar ohne ihre bisherigen Toptorschützen Maik Reschke und Stefan Mühlenberg zum Auswärtsspiel beim VfB Bad Lauchstädt an, dass sollte aber kein Grund sich zu verstecken. Das aufgebotene Team kämpfte und versuchte alles, musste sich am Ende aber mit zwei Treffern weniger und einer 27:29 Niederlage auf den Heimweg machen.
Beide Teams fanden nur schwer ins Spiel, die Angriffsreihen scheiterten auf beiden Seiten mehrfach an den Abwehrreihen ehe die ersten Treffer gelangen. Die Klostermansfelder setzten diesmal nicht auf ihr Tempospiel und kamen auch so zu Treffern. Nach einem kurzen Rückstand konnte man zum 4:2 vorlegen und hielt diese Führung über weite Strecken der ersten Hälfte. Geduldig ausgespielte Angriffe und gute Abwehraktionen sorgten für eine bis zur 17. Spielminute für eine 10:7 Führung. Doch eine Phase mit einigen Torabschlüssen, die in dieser Form nicht passieren sollten, da sie nicht gut herausgespielt und zu überhastet genommen wurden sorgten für einen 4:0-Lauf der Gastgeber. Plötzlich lag der BSV 10:11 zurück und hatte innerhalb von vier Minuten sein mühsam aufgebautes Polster verspielt. Bis zur Pause erhöhte sich der Rückstand sogar auf 13:16. Der zweite Abschnitt begann zunächst wie der erste endete, die Gastgeber übernahmen das Heft des Handelns und setzten sich auf 16:21 ab. Der BSV Klostermansfeld kam wieder ran auf 19:21 und setzte die Hausherren wieder deutlicher unter Druck. Was fehlte war der Ausgleich, der nach dem 23:24 möglich war, doch es blieb aus, da die nötige Ruhe und auch etwas das Glück fehlte, da auch ein paar Pfostentreffer zu verzeichnen waren. Trotzdem kämpfte die Mannschaft und versuchte drei Minuten vor dem Ende beim Stand von 24:29 noch einmal alles. Mit einer offenen Abwehr erzielte man Ballgewinne und schnelle Tore und konnte sich in nur einer Minute mit drei Treffern auf 27:29 heranspielen. Es wäre ein großartiges Comeback gewesen, doch die Gastgeber hatten noch eine Auszeit, welche ihr Trainer nutzte um sein Team zu beruhigen und für die letzten Sekunden einzustimmen. Dies gelang, der BSV Klostermansfeld kam zwar noch einmal zum Torabschluss, aber ohne Wirkung und so blieb es beim 27:29. Die letzten Minuten haben noch einmal gezeigt, was das Team kann, aber es wurde am diesen Tag nicht in Summe, vor allem bei den Torabschlüssen abgerufen. So bleiben die Männer des BSV auch am vierten Spieltag Auswärts ohne Punkte.

Für Klostermansfeld spielten
Chalupka - Heymann (4), J. Jentsch (1), Schneider (6), Konschak (1), Wischnewski (3), Kleinwechter (2), Barth (1), Steinberg, Hartleib (6)
Die Statistik zum Spiel kann hier nachgelesen werden.

Nachwuchs - Im Spitzenspiel unterliegt der BSV nur knapp in Coswig
Coswig/Weißenfels/Frankleben/ Für die Nachwuchsmannschaften des BSV 1928 Klostermansfeld standen drei Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Ziele waren dabei die Handballstandorte Weißenfels, Frankleben und Coswig. Die Teams waren also weitverstreut im Bundesland.

mJB - Gegen einen starken Gegner konnte sich das Team beweisen, blieb aber ohne Punkte
Die weiteste Strecke musste die männliche Jugend B zurücklegen. Für sie ging es zum SV Blau-Rot Coswig. Beide Teams waren in der noch jungen Saison bisher ungeschlagen und so war sicher für mindestens eines der Teams reist die Serie. Am Ende hätte sie auch für beide reißen können, doch der BSV Klostermansfeld verpasste mit dem 29:30 den Punktgewinn knapp. Von der ersten Sekunde war Tempo im Spiel, nach nur 50 Sekunden stand es schon 1:1 und die Teams machten in einem ähnlichen Takt weiter. Es waren zehn Minuten gespielt und es stand 4:5, erst jetzt schalteten sich die Abwehrreihen deutlicher in die Partie ein und es dauert etwas bis zum nächsten Treffer. Kein Team konnte sich absetzen, mal führte Coswig mit einem Tor, dann wieder der BSV. Es war ein wahres Spitzenspiel dieser Altersklasse in der Bezirksliga. In die Kabine ging es dann mit einer knappen, aber nicht unverdienten Führung für die Gäste aus dem Mansfelder Land (13:12). Diese knappe Führung konnte nach dem 15:15 sogar auf 17:15 ausgebaut werden. Erstmals seit dem 3:5 für den SV Coswig konnte sich ein Team mit mehr als nur einem Tor in Führung begeben. Bis zur 40. Spielminute konnte dieser Vorsprung sogar auf 24:20 ausgebaut werden, doch innerhalb von zwei Minuten war alles wieder pari (24:24). Und die Gastgeber gingen sogar mit 24:26 in Front. Eine Auszeit des BSV wurde notwendig, die Mannschaft wieder neu eingestellt und mit den notwendigen Spielzügen ausgestattet – Ergebnis war der 26:26 Ausgleich in nur 40 Sekunden. Für den neutralen Zuschauer ein attraktives und schnelles Handballspiel, für die beiden Teams aber ziemlich nervenaufreibend. Die Gastgeber ließen sich durch den Ausgleich und den erneuten Ausgleich zum 27:27 aber nicht aus der Ruhe bringen und nutzen ihre Chancen. Der BSV Klostermansfeld konnte in den Schlussminuten nicht mehr zum Ausgleich gelangen und musste sich knapp mit 29:30 geschlagen geben, in einem Spiel, dass keinen Sieger verdient hat. Aber die Gastgeber haben sich die beiden Punkte verdient eingesammelt, da sie in den Schlussminuten sicherer im Abschluss waren und nach dem 4-Tore Rückstand schnell ins Spiel zurückgekommen sind.

Für Klostermansfeld (mJB) spielten
Trabert, Güntzel - Grahneis, Wego (16), Schubert, Jäckel (3), Schröder, Zierdt, Nachsel (5), Früh (5), Heinze
Die Statistik zum Spiel (mJB) kann hier nachgelesen werden.

wJD, mJD - Mädchen sichern sich mit guten 20 Minuten den Erfolg
Die Mannschaften der männlichen und weiblichen Jugend D des BSV 1928 Klostermansfeld versuchten ihr Glück am Samstag in Frankleben und Weißenfels. Während die Jungs bei ihrem Gastspiel beim Weißenfelser HV deutlich mit 17:35 unterlagen, konnten sich die Mädchen gegen den SV Friesen Frankleben mit 13:5 durchsetzen.
Für die männliche Jugend D begann die Partie denkbar ungünstig, nach nur zweieinhalb Minuten lag man bereits 0:4 zurück und es ging in einem ähnlichen Tempo weiter. Die Gastgeber machten so viel Druck auf den Angriff der Klostermansfelder, dass sie bereits im Mittelfeld zahlreiche Bälle abfangen konnten und schnell nach vorn spielten. Zur Pause stand es 8:19 und mit dem Schlusspfiff dann ein 17:35 auf der Anzeigentafel.
Für die weibliche Jugend D lief es besser, auch wenn die Mannschaft vor allem im Angriff einige Zeit brauchte, um im Spiel anzukommen. Denn zunächst waren es die Gastgeberinnen, die die Führung hielten bis zum 2:3. Doch eine Auszeit des BSV Klostermansfeld brachte die Wende. Bis zum Pausenpfiff gelangen vier Treffer, aber viel wichtiger war, dass die Abwehr jetzt keine Tore des SV Frankleben zuließ. Das war der Weg zur 6:3 Pausenführung. Da die Mannschaft nun wusste, wie sie zu agieren hat, konnte dies auch in der zweiten Halbzeit umgesetzt und die Führung auf 11:3 ausgebaut werden. Damit war die Vorentscheidung gefallen. In den letzten zehn Minuten glich die Partie wieder den ersten zehn Minuten mit wenig Toren und zwei Mannschaften, die sich im Mittelfeld immer wieder die Bälle streitig machten. Am Ende konnte der BSV Klostermansfeld mit einem 13:5- Erfolg die Heimreise antreten.

Für Klostermansfeld (wJD) spielten
Andreas - Jäckel (1), Ignatieva (7), Kusenewski (1), Lenk (2), Behrens, Schröck, Rossa (2), Weirauch
Die Statistik zum Spiel (wJD) kann hier nachgelesen werden.

Für Klostermansfeld (mJD) spielten
Teistler – Kirchner, Alizada, Staudacher, Nebelung, Früh (1), Baierl (13), Krampitz, Lorenz (3)
Die Statistik zum Spiel (mJD) kann hier nachgelesen werden.

Ergebnisse vom Wochenende
09.10.2021
Männermannschaft - Bezirksliga
VfB Bad Lauchstädt : BSV 1928 Klostermansfeld 29:27 (16:13)

männliche Jugend B - Bezirksliga
SV Blau-Rot Coswig : BSV 1928 Klostermansfeld 30:29 (12:13)

weibliche Jugend D - Bezirksliga
SV Friesen Frankleben : BSV 1928 Klostermansfeld 5:13 (3:6)

männliche Jugend D - Bezirksliga
Weißenfelser HV 91 : BSV 1928 Klostermansfeld 35:17 (19:8)

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
BSV 1928 Klostermansfeld - Kids

Ähnliche Beiträge

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 21. Februar 2019, 19:31 Uhr

Männer und Frauen des BSV wollen die Spitzenposition

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 25. Februar 2019, 19:53 Uhr

Die Männermannschaften des BSV können als einzige punkten

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 28. Februar 2019, 18:46 Uhr

Klostermansfelder wollen wie im Vorjahr ins Finale

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 04. März 2019, 17:59 Uhr

BSV-Männer machen es unnötig spannend - können aber trotzdem ins Finale einziehen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 07. März 2019, 21:04 Uhr

Männermannschaften des BSV wollen ihre Topplatzierungen halten

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 11. März 2019, 18:09 Uhr

Männerteams des BSV Klostermansfeld mit überzeugenden Siegen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mi, 13. März 2019, 21:53 Uhr

BSV-Frauen und Männer wollen Auswärts punkten für Rang eins

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 18. März 2019, 06:00 Uhr

Sieg, Unentschieden und Niederlagen – BSV mit durchwachsenem Wochenende

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 21. März 2019, 08:00 Uhr

UPDATE: Die Frauen des BSV können sich Platz eins sichern

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 24. März 2019, 21:28 Uhr

Der BSV ist mit dem Ausgang des Wochenendes unzufrieden

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 28. März 2019, 08:12 Uhr

BSV-Nachwuchs will Erfolge aus der Hinrunde wiederholen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 31. März 2019, 11:23 Uhr

Deutliche Siege für den Nachwuchs des BSV Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 04. April 2019, 15:06 Uhr

Im Meisterschaftskampf hat der BSV schwere Auswärtshürden vor sich

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 08. April 2019, 17:53 Uhr

Frauen erreichen Podiumsplatz, der Nachwuchs einen Sieg zum Abschluss

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 11. April 2019, 15:55 Uhr

Klostermansfelder wollen die Meisterschaft offen halten

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 14. April 2019, 11:28 Uhr

„Mach mit - Handballschulmeisterschaften“ der Grundschulen 2019 in Benndorf

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 15. April 2019, 17:29 Uhr

BSV-Nachwuchs holt wieder Punkte - Männer verlieren Kampf um Meisterschaft

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 25. April 2019, 17:34 Uhr

Im zweiten Anlauf wollen die Klostermansfelder den Pokal holen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 29. April 2019, 20:49 Uhr

Trotz Niederlage wahrt der BSV die Chance auf den Pokalerfolg

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mi, 01. Mai 2019, 17:32 Uhr

Für die Klostermansfelder geht es zum Saisonabschluss zweimal um Platz 2

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 05. Mai 2019, 20:52 Uhr

Bittere Niederlagen für den BSV 1928 Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 09. Mai 2019, 18:03 Uhr

Klostermansfelder wollen Rückstand im finalen Pokalspiel aufholen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 13. Mai 2019, 18:13 Uhr

Die Enttäuschung überstrahlt zunächst die Erfolge des BSV

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 13. Mai 2019, 21:13 Uhr

Handball-Talente begeistern bei Turnieren in der Benndorfer Sporthalle

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 20. Juni 2019, 10:41 Uhr

Klostermansfelder Nachwuchs feiert Abschluss in Magdeburg

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mi, 11. September 2019, 19:38 Uhr

UPDATE! Handballer des BSV beginnen Saison mit Heimspielen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 15. September 2019, 21:16 Uhr

Zwei Siege zum Auftakt für den BSV 1928 Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 19. September 2019, 18:25 Uhr

Mit der Halle im Rücken wollen die BSV-Frauen die ersten Punkte holen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 22. September 2019, 20:28 Uhr

Nur der BSV-Nachwuchs kann zwei Punkte sammeln

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 26. September 2019, 18:25 Uhr

[Update] Klostermansfelder empfangen den Tabellenführer aus Spergau

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 29. September 2019, 19:49 Uhr

Männer des BSV Klostermansfeld besiegen den Tabellenführer

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 17. Oktober 2019, 11:51 Uhr

Frauen und Männer des BSV wollen auswärts Punkte einfahren

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 20. Oktober 2019, 15:27 Uhr

Drei Siege für den BSV 1928 Klostermansfeld am Wochenende

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 24. Oktober 2019, 18:34 Uhr

Wieder neun Stunden Handball in der Benndorfer Sporthalle

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 27. Oktober 2019, 17:50 Uhr

Klostermansfelderinnen mit dem ersten Sieg zu Hause - Männer feiern Sieg Nummer drei in Benndorf

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 31. Oktober 2019, 10:32 Uhr

Frauen und Männer des BSV treten im Pokalviertelfinale an

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 03. November 2019, 20:17 Uhr

Ein spannendes Pokalwochenende liegt hinter dem BSV Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 07. November 2019, 19:07 Uhr

Für die Klostermansfelder geht es am Samstag nach Leuna

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 10. November 2019, 19:09 Uhr

BSV Klostermansfeld mit gemischten Gefühlen nach fünf Spielen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 14. November 2019, 16:50 Uhr

Klostermansfelder wollen im Angriff wieder zielstrebiger agieren

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 17. November 2019, 21:15 Uhr

Nur ein Sieg und ein Unentschieden für den BSV Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 21. November 2019, 17:45 Uhr

Partie des BSV wird Praxisbeispiel bei der Schiedsrichterausbildung

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 24. November 2019, 08:47 Uhr

Weiblicher BSV-Nachwuchs belohnt sich mit dem ersten Sieg

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 28. November 2019, 18:19 Uhr

BSV-Frauen wollen positive Serie auch beim Kreisnachbarn fortsetzen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 01. Dezember 2019, 19:07 Uhr

BSV kann an diesem Wochenende nur in Landsberg punkten

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 05. Dezember 2019, 18:27 Uhr

Klostermansfelderinnen mit zweiten Kreisderby in Folge

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 09. Dezember 2019, 11:47 Uhr

BSV Klostermansfeld lässt in zwei Spielen Punkte liegen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 12. Dezember 2019, 11:18 Uhr

Zwei Teams des BSV wollen mit Punkten nach Hause kommen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 15. Dezember 2019, 19:16 Uhr

Nachwuchs der Klostermansfelder sicherte sich noch einmal zwei Punkte

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Di, 17. Dezember 2019, 21:00 Uhr

Die Weihnachtsfeier der etwas anderen Art - oder auch: Handballer dürfen das

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 16. Januar 2020, 18:38 Uhr

Klostermansfelder wollen wieder jubeln, erwarten aber den ungeschlagenen Tabellenführer

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 19. Januar 2020, 18:47 Uhr

Kein Punktgewinn für den BSV Klostermansfeld am ersten Spieltag 2020

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 23. Januar 2020, 17:07 Uhr

Nach knappen Niederlagen sollen jetzt Siege her für die Frauen und Männer des BSV

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 26. Januar 2020, 20:55 Uhr

Frauen und Nachwuchs des BSV sichern sich in Benndorf Siege

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 30. Januar 2020, 18:11 Uhr

UPDATE! Finden die Klostermansfelder wieder zurück in die Erfolgsspur?

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 02. Februar 2020, 13:30 Uhr

Ein erfolgreicher Heimspieltag für die Klostermansfelder in der Sporthalle Benndorf

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 13. Februar 2020, 18:17 Uhr

Männerteams des BSV Klostermansfeld sind in Schafstädt zu Gast

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 16. Februar 2020, 19:25 Uhr

Klostermansfeldern gelingt zweimal mit einer glorreichen Sieben ein Sieg

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 20. Februar 2020, 17:40 Uhr

Männerteams des BSV freuen sich am Samstag und Sonntag auf die Fans in Benndorf

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 23. Februar 2020, 19:49 Uhr

Am Samstag feierte der BSV Klostermansfeld zwei Heimsiege

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 27. Februar 2020, 18:34 Uhr

Klostermansfelds Frauen freuen sich auf den Rückrundenstart

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 01. März 2020, 13:13 Uhr

Keine Punkte für den BSV Klostermansfeld an diesem Wochenende

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 05. März 2020, 19:59 Uhr

Klostermansfelder wollen wieder ins Bezirkspokalfinale einziehen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 08. März 2020, 20:05 Uhr

Klostermansfelder können in zwei Spielen keine Erfolge feiern

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 12. März 2020, 18:04 Uhr

HVSA setzt Spielbetrieb bis zum 29.03.2020 aus

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Sa, 14. März 2020, 13:28 Uhr

Der BSV 1928 Klostermansfeld setzt den Trainingsbetrieb vorübergehend aus

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 29. März 2020, 12:55 Uhr

Spiele des BSV 1928 Klostermansfeld im Netz nachschauen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 17. Mai 2020, 16:29 Uhr

Die Handballsaison findet ein ungewöhnliches Ende

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mi, 29. Juli 2020, 21:26 Uhr

BSV 1928 Klostermansfeld bereitet sich auf die neue Spielzeit vor

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 24. September 2020, 19:22 Uhr

Vier Derbys am 1. Spieltag

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 24. September 2020, 19:54 Uhr

Fans aufgepasst: Hygienekonzept für Benndorfer Sporthalle

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 28. September 2020, 17:30 Uhr

Erster Spieltag mit Luft nach oben

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 01. Oktober 2020, 17:52 Uhr

Sieben Mannschaften stehen in den Startlöchern

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 04. Oktober 2020, 20:22 Uhr

Die Unterstützung der Fans führt die Frauen und Männer des BSV zum Sieg

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mi, 07. Oktober 2020, 21:00 Uhr

Diesmal nur vier Partien für den BSV – Männer sind in Leuna zu Gast

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 12. Oktober 2020, 17:21 Uhr

Der BSV Klostermansfeld bleibt diesmal ohne Punktgewinn

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 29. Oktober 2020, 17:48 Uhr

Der BSV Klostermansfeld hatte sich auf seinen Heimspieltag am Feiertag gefreut

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Sa, 13. März 2021, 20:23 Uhr

An alle Vereinsmitglieder des BSV 1928 Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Sa, 22. Mai 2021, 15:22 Uhr

Der BSV 1928 Klostermansfeld nimmt die neue Spielzeit in Angriff

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 17. Juni 2021, 19:27 Uhr

25 Jahre Heimspielstätte des BSV 1928 Klostermansfeld

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 04. Juli 2021, 13:49 Uhr

Mitglieder des BSV Klostermansfeld wählen neuen Vereinsvorstand

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 12. September 2021, 14:08 Uhr

Endlich fliegt der Ball wieder durch die Hallen – BSV brennt auf den Heimspieltag

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 16. September 2021, 18:57 Uhr

Die lange Pause hat endlich ein Ende

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 20. September 2021, 17:58 Uhr

Ein Wochenende mit den ersten Heimspielen, das Lust auf mehr macht

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 23. September 2021, 20:00 Uhr

An diesem Wochenende legt der BSV Klostermansfeld einige Kilometer zurück

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
So, 26. September 2021, 19:24 Uhr

Für den BSV 1928 Klostermansfeld gab es am Wochenende viel zu feiern

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 30. September 2021, 19:58 Uhr

Zu Hause wollen die Teams des BSV 1928 Klostermansfeld wieder feiern

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 04. Oktober 2021, 18:29 Uhr

Frauen und Männer des BSV sichern sich am Samstag die Punkte in Benndorf

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 07. Oktober 2021, 21:00 Uhr

Am Samstag gehen die Teams des BSV Klostermansfeld auf Reisen

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Do, 14. Oktober 2021, 19:55 Uhr

So viele Spiel an einem Tag gab es in dieser Saison noch nicht für den BSV

BSV 1928 Klostermansfeld e.V.
Mo, 18. Oktober 2021, 17:53 Uhr

Ein ausgeglichenes Wochenende für den BSV Klostermansfeld mit sieben Spielen

Weitere Artikel