Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat

Lieder vom Wolgastrand – Ronny Weiland

@alt Freizeitvereine

Lieder vom Wolgastrand Erinnerungen an Ivan Rebroff mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: “Lieder vom Wolgastrand”.

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!

In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen!

Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten! Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das „Ave Maria“, „Wolgaschlepper“, aber auch „Katjuscha“ und „Anatevka“. In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei „Immer wieder Sonntag“, „Musikantenstadl“, „Herbstfest der Volksmusik, „Musik für Sie“, „Die Krone der Volksmusik“ uvm.
Gemeinsame Duette mit Gaby Albrecht oder Michael Hirte wurden produziert und belegten erste Plätze in Hitparaden und zu verschiedensten Musikwettbewerben.

Seine Liebe zur Musik wurde schon im Elternhaus gefördert. Zunächst sang er wie viele Kinder in seinem Alter im Schulchor, besuchte dann die Musikschule, musizierte im Spielmannzug aber gelernt hat er was „Anständiges“. Ronny wurde Steinmetz. Seine erfolgreiche Meisterprüfung bestand in der Bearbeitung eines Steines für die Dresdner Frauenkirche.

Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

Eintritt: 25,00 € Kartenvorverkauf telefonisch unter: 034600 20869 und online bestellbar auf https://www.moesthinsdorf.de/veranstaltung/lieder-vom-wolgastrand-ronny-weiland/
Karten die bereits für den 4.Oktober 2020 und 7.März 2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den 19. September 2021!

Ähnliche Beiträge

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 08. April 2019, 17:06 Uhr

Gehen Sie mit uns auf die WELTREISE DER MELODIEN

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Sa, 24. August 2019, 15:44 Uhr

Märchenland KULTour

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 09. September 2019, 11:51 Uhr

Rock & Pop Konzert am Petersberg

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mi, 25. September 2019, 13:51 Uhr

Retroshow mit Josefine Lemke - Erinnerungen an Helga Hahnemann

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 17. Dezember 2019, 09:18 Uhr

Adventssingen mit Paddy Peschke

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 20. Januar 2020, 22:27 Uhr

Eine Anleitung für den gesundes Verzicht

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mi, 05. Februar 2020, 18:57 Uhr

Fotografie-Workshop "Perspektiven"

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 02. März 2020, 09:01 Uhr

Verschoben - Weinprobe mit Moselwinzer Andreas Weirich

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Fr, 29. Mai 2020, 11:10 Uhr

Blutspende-Aktion und Typisierung für eine Stammzellspende

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Do, 03. September 2020, 20:31 Uhr

Erster Gesundheitstag in Mösthinsdorf

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Do, 03. September 2020, 20:36 Uhr

Hauseröffnung & Die Greenhorns in Concert

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 22. September 2020, 14:12 Uhr

Mitbring-Frühstück zum Erntedankfest

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 22. September 2020, 14:19 Uhr

Ungehörige Begebenheiten – Lesung mit Ursula Hörig

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Fr, 09. Oktober 2020, 07:13 Uhr

Lieblingsfarbe Schokolade zurück in Mösthinsdorf !

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Fr, 09. Oktober 2020, 07:34 Uhr

Blutspende Aktion am 27.10.2020

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 04. Januar 2021, 13:46 Uhr

Neuer Termin: Wo tut´s denn weh? Kabarett der Leipziger Theater Kompanie

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 04. Januar 2021, 14:23 Uhr

Blutspendeaktion

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 23. Februar 2021, 10:37 Uhr

Michael Hirte & Gastsängerin Simone Oberstein

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 01. März 2021, 14:38 Uhr

Abstimmung Chrismongemeinde

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
So, 13. Juni 2021, 20:55 Uhr

Ausverkauft-Kräuterwanderung mit Miriam Seibel

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Fr, 07. Mai 2021, 10:40 Uhr

Erfahrungsbericht von Rami Dahbour

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
So, 13. Juni 2021, 14:18 Uhr

Ausverkauft! - Kräuterwanderung mit Miriam Seibel

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
So, 13. Juni 2021, 14:22 Uhr

Sommerfloristikkurs

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
So, 13. Juni 2021, 14:36 Uhr

Infoabend Gitarrenunterricht

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mi, 23. Juni 2021, 09:04 Uhr

Kräuterwanderung mit Miriam Seibel

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mi, 23. Juni 2021, 09:29 Uhr

Literarisch-musikalisches Sommerfest des Friedrich-Bödecker-Kreis

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:06 Uhr

Blutspendeaktion

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:08 Uhr

Pop-Gospelchor-Workshop mit Wolfgang Zerbin

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:40 Uhr

Weihnachtskonzert: „Zweiklang“

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:43 Uhr

Muttertagskonzert: TENÖRE4YOU

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:46 Uhr

Musica Italiana „La Dolce Vita“

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:50 Uhr

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken Chor

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Mo, 26. Juli 2021, 10:56 Uhr

Gaby Albrecht „DAS Kirchenkonzert“

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 03. August 2021, 13:49 Uhr

Kräuterworkshop mit Miriam Seibel

Mösthinsdorfer Heimatverein e.V.
Di, 03. August 2021, 13:52 Uhr

Kräuterworkshop mit Miriam Seibel

Weitere Veranstaltungen