Kinder- und Jugendreisen/-freizeiten 2021

@alt Bildungs- und Fördervereine
Quedlinburg

Lust auf Abenteuer?  Lust auf  NaturErlebnis ? Lust auf neue Freunde?

Feriencamps bieten Kindern und Jugendlichen den Raum und die Möglichkeit, um neue Freunde zu finden, Spannendes zu entdecken und sich in einer sicheren Umgebung zu erholen. Besonders empfehlenswert sind unsere Angebote, weil dabei neue Interessen geweckt werden und die Teilnehmenden so auch mehr über sich selbst erfahren. Nicht zu vernachlässigen ist auch die soziale Komponente: Ihre Kinder lernen, sich in einer neuen Umgebung einzufügen und, wenn nötig auch durchzusetzen. So wachsen Selbstbewusstsein und soziale Kompetenz – wichtige Eigenschaften, die ihnen täglich zu Gute kommen werden.

Unsere Angebote sollen eine Zeit der Erholung und des Erlebens sein und bietet viele Möglichkeiten um den Heranwachsenden auch ohne Eltern Natur, Kultur und Zusammenhalt erleben zu lassen.

Durch erlebnisreiche Abenteuer dank zahlreicher Ausflüge und erlebnisreichen Programmangeboten erfahren die Kids Abwechslung in den Ferien. So werden je nach Leistung unserer Angebote Ausflüge in Städte, Burgen und Schlösser, Naturparks, Erlebnisbäder oder auch Lagerfeuer mit jeder Menge Spaß angeboten.

Alle Kinder und Jugendliche, welche an unseren Angeboten teilnehmen, werden “rund um die Uhr” betreut, d.h. ein gut ausgebildetes Betreuerteam steht den Teilnehmenden zur Seite.

Interesse? Eine Komplettübersicht der Angebote findet Sie auch unter www.kieze.com. Feriencamps 2021 -Flyer