Dein Verein - Vereinsnachrichten für Deine Heimat
Saalekreis: Artikel
Sportvereine
Gatterstädter SV 1952 e. V.
Di, 25. Juni 2019, 15:46 Uhr, Gatterstädt

Fußballmannschaft gesucht

Kurzfristig suchen wir für Samstag, 29. Juni 2019 noch ein Fußballteam. Egal ob Profi- oder Freizeitteam. Meldet euch doch gerne bei uns! :-)
Bürgerreporter
Bürgerreporter Merseburg
Mo, 24. Juni 2019, 06:45 Uhr, Merseburg

Lost Places

Verlassene Orte...
Gesellschaftsvereine
Bürger für Peißen e.V.
So, 23. Juni 2019, 14:44 Uhr, Felsenbad Landsberg, Bergstraße 13, 06188 Landsberg

Sommerferien = Lesepause?

Bundesweite BÜCHERBADETOUR der Stiftung Lesen am 22.7. in Landsberg bei Halle
Medien- und Kulturvereine
Fotoclub Merseburg e.V.
Do, 13. Juni 2019, 05:56 Uhr, Merseburg Ben zi bena

Fotoausstellungausstellung Frank Wäschle "SCHWARZWEISS"

Fotoausstellungausstellung Frank Wäschle "SCHWARZWEISS" in Merseburg im ben zi bena
Sportvereine
SV Braunsbedra / Abteilung Ringen
Mo, 10. Juni 2019, 19:23 Uhr, Braunsbedra

Emil Thiele ist für die Europameisterschaft der Kadetten nominiert

Der Höhepunkt des Jahres
Sportvereine
SV Braunsbedra / Abteilung Ringen
Mo, 10. Juni 2019, 19:07 Uhr, Roßbach

Pfingstumzug in Roßbach

Tolle Stimmung bei Groß und Klein
Sportvereine
Schwimmverein Merseburg
Mo, 03. Juni 2019, 14:57 Uhr, Karlsruhe

Wieder Meistertitel für Carola Ruwoldt

Deutsche Meisterschaften der Masters vom 31.05.-02.06 2019
Sportvereine
Landsberger HV e.V.
Mo, 27. Mai 2019, 22:03 Uhr, Landsberg

TRIPLE PERFEKT GEMACHT

Nach der Meisterschaft und dem Pokalsieg gelang den Damen des Landsberger HV nunmehr auch noch der Aufstieg in die Landesliga, der höchsten Spielklasse des Landes Sachsen-Anhalts. Ein knapper 28:25-Sieg gegen die ebenso wie Landsberg bis dato sieglosen Frauen des HBC Wittenberg wurde Platz drei in der Relegationstabelle und somit der Aufstieg erkämpft. Mitaufsteiger sind noch der TV Askania Bernburg und Post SV Magdeburg.
Sportvereine
Schwimmverein Merseburg
Mo, 20. Mai 2019, 11:30 Uhr, Riesa

Landesmeisterschaften der Masters

Offene Masters- Landesmeisterschaften der Länder Sachsen Anhalt, Sachsen und Thüringen am 18.05.2019 in Riesa
Sportvereine
TuS Dieskau-Zwintschöna e.V.
Di, 14. Mai 2019, 22:12 Uhr, Benndorf

Double geht nach Dieskau und Halle

Die SG HSC96/TuS Dieskau hat zum zweiten Mal seit Gründung der Spielgemeinschaft im Jahr 2014 das Double aus Meisterschaft und Pokal gewonnen. So konnte eine ganz starke Saison in der alles passte, perfekt abgeschlossen werden.
Bürgerreporter
Bürgerreporter Merseburg
So, 12. Mai 2019, 20:33 Uhr, Merseburg

Baustellen Ampel sorgt für Unmut

Frust bei vielen Verkehrsteilnehmern
Bürgerreporter
Bürgerreporter Merseburg
Sa, 11. Mai 2019, 15:51 Uhr, Merseburg

Reiseziel Kuba

Die Karibik Insel mit dem besonderen Flair
Weitere Artikel
Saalekreis: Termine
Weitere Veranstaltungen