Anmeldung Kinderferienlager

@alt Soziale Vereine

Am 1.3.2019 um 7:00 Uhr beginnt die Anmeldung für die 4. Sommerferienlager-Durchgänge auf der Insel Rügen

1. Durchgang 04.7. – 13.7. für 10 bis 16jährige
2. Durchgang 14.7. – 23.7. für   8 bis 16jährige
3. Durchgang 24.7. – 02.8. für   8 bis 16jährige
4. Durchgang 03.8. – 12.8. für   8 bis 16jährige Kinder

Anmeldung ist an dem 1.3.2019  ab 7:00 Uhr unter 03443 393766 oder in der DRK-Geschäftsstelle Weißenfels, Leopold-Kell-Str. 27 möglich. Ab 4.3.2019 gilt folgende Telefonnummer für die Anmeldung: 03443 393711. Elternanteil pro Kind 374,00 € (alles inklusive). Anzahlung 10,00 € bei Anmeldung. Das zweite Geschwisterkind bekommt 10% Rabatt auf den Elternanteil, das 3. Geschwisterkind bekommt 15% Rabatt auf den Elternanteil. (Nachweis erforderlich). Für sozial schwache Familien kann eine Sonderförderung beantragt werden. Anträge dazu werden bei der Anmeldung ausgegeben.
Neu: Zur Anmeldung bitte ausgefülltes Anmeldeblatt mitbringen. Dieses finden Sie  auf unserer Homepage unter:
 (Das Anmeldeblatt kann auch im Vorfeld beim DRK-Weißenfels abgeholt werden) Faltblatt KiFeLa
Weitere Veranstaltungen